Dienstag, 10. Januar 2012

First Edition, Himbeerrot und Neutral Farben

Eine Karte in Himbeerrot, Neutral Farben Designerpapier First Edition und Stempel Set ´Nur für Dich` den Hintergrund habe ich mit Flüsterweiß und Anthrazitgrau Stempelfarbe aufgetragen  und danach mit Babywipes abgewischt.  Ein bisschen Bling und Fertig ist die Karte.


Kommentare:

  1. oh das ist ja eine ganz wunderbare Karte, echt toll und wirkt phantastisch
    lg SilviA

    AntwortenLöschen
  2. eine ganz zauberhafte Idee und Inspiration!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Danke, das du Zeit genommen hast um ein Kommentar zu hinterlassen - Ich freue mich immer sie zu erhalten:
Bitte Beachten:
Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden