Sonntag, 1. April 2012

Pimp my Geschenk!!

Letzte Woche beim Einkaufs Bummel habe ich diese sehr Schöne Geschenkband gefkauft.  Die Farbperlen hatte ich in meine ´´ Die kannst du bestimmt irgendwann gebrauchen `` Kiste gefunden  Farbkarton von Stampin’ Up! In Wassermelone, Kurbisgelb und Mattgrün – Bigz Form ´´ Zauberhafte Schmetterling und Sizzlits Formen Junior ABC``. Und Fertig sind die Geschenke.



LG
Linda


1 Kommentar:

  1. hach, ist das eine wunderschöne Idee! Mit dem Geschenkband hast du eine gute Wahl getroffen!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Danke, das du Zeit genommen hast um ein Kommentar zu hinterlassen - Ich freue mich immer sie zu erhalten:
Bitte Beachten:
Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden