Dienstag, 16. April 2019

On Stage Düsseldorf 2019


Werbung.

1200 Teilnehmern aus Deutschland, Österreich und den Niederlanden traffen sich am vergangenen Wochenende in Düsseldorf zum Onstage Event 2019.

Um 09.30Uhr gings los mit einem Video über den Drück vorgang und Produktion des neuen Katalogs.
Danach bekamen wir alle ein Exemplat des neuen Katalogs und ein paar Minuten um den Katalog und sein neues Layout zu durchsuchen.

Der neue Katalog ist sehr gut durchdacht , Übersichtlich und kategorisiert und  wiegt unter 500 Gramm, was das Porto für uns Demos viel erschwingliche macht. Ich persönlich denke dass dies wahrscheinlich einer der besten Kataloge ist die wir je hatten, und von den Geräuschen der Zustimmung die man am Samstag in der Halle hören konnte, bin ich nicht allein!

Die Katalog und das Porto sind Kosten, die wir aus eigener Tasche bezahlen müssen.  Deshalb habe ich an dieser Stelle auch ein Bitte. Im Namen von Fair Play bestellt deine neuen Katalog beim Demo deines Vertrauens und gebe dieser Demo auch deine Bestellungen wenn du soweit bist.  Danke.



 




Der Morgen ging mit weiteren Videos und Live Demonstrationen weiter. Um mittag hielten wir an für unser Mittagessen und begannen mit den ersten beiden  ´Make and Takes`des Tages.
Nach dem Mittagessen folgten weiter Videos,  Live Vorführungen ,Make and Takes und die sehr beliebten Prize Patrols!  




Von Shelli Gardner kam ein Videobotschaft. Vielleicht hast du schon von das Paper Pumpkin Pack gerhört.  Es ist ein Produktpaket das nur in Amerika erhältlich ist, und es ist auch etwas das auf der Wunschliste viele europäischen Demos steht.  Nun es wird in Kürze ein Papier Pumpkin Pack für unseuropäischen  Demos und natürlich auch unsere Kunden angeboten. 
Sobald ich mehr weiß werde ich die Informtionen auf meinem Blog veröffentlichen.






Gegen 17.30 ging das diesjährige Onstage Local zu Ende.  Und sehr müde, aber glückliche Demos mit Taschen voller Preise und Goodies begannen ihren Weg nach hause zu finden.

Bis Bald
Liebe Grüße aus Kalletal
Linda


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, das du Zeit genommen hast um ein Kommentar zu hinterlassen - Ich freue mich immer sie zu erhalten:
Bitte Beachten:
Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden